Spende der Salemer Narrenvereine

Am vergangenen Sonntag fand der Gemeindeumzug aller Salemer Narrenvereine statt. Im Rahmen des Zunftmeisterempfanges bekamen wir von den Vereinen einen Scheck in Höhe von 222,22 EUR übergeben. Wir bedanken uns bei den Salemer Narrenvereinen für die Unterstützung nicht nur in diesem sondern auch in den letzten Jahren. Für den Ausbau unseres dringend benötigten Schulungsraumes brauchen wir weiterhin Spenden, denn es fehlen uns noch immer 50.000 EUR bis zur Fertigstellung unseres Gebäudes. Seit der Fertigstellung des ersten Bauabschnittes im Erdgeschoss liegt unsere Baustelle deshalb Brach.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Salemertal

Besuchsadresse:

Schlossseeallee 37
88682 Salem

Postanschrift:

Zur Oberen Mühle 2
88699 Frickingen

Tel.:07554/1512

Fax:07554/987531

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!